Retune für Android

Ok, manchmal bin ich nicht der schnellste 🙂
Ich war drauf und dran mit so eine „Raumfeld“-Box von Teufel zuzulegen, damit ich Musik digital auf meiner alten Anlage streamen kann, aber eigentlich bin ich kein Freund davon bei einem Problem immer gleich die Lösung im Konsum zu suchen.

Eine kleine Recherche führte mich so auf die Android App „Retune“ und hiermit kann ich nun mein iTunes auf dem Laptop fernsteuern. Das schöne ist, dass man alle Alben und Titel komfortabel durchsuchen und abspielen kann, wenn man im gleichen Netzwerk unterwegs ist. Inkl. Coverbildern, Wiedergabelisten, Internetradio, Lautstärkeregelung usw.

retune

Ich bin happy 🙂 Zumal kostet die App nichts.
Das Einzige: Ich muss meine Alben aufräumen (urks) 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.